Doris Golpashin kehrt heute in „The Voice of Germany“ aus TV-Pause zurück.
Nena, Xavier Naidoo und The Boss Hoss sind Geschichte – ab heute sind die neuen The Voice-Juroren Smudo, Michi Beck (Fanta4-Duo) und Steffi Kloß (Silbermond) am Drücker. Auf Sat.1 startet die Erfolgs-Castingshow neu durch.
Eine Österreicherin ist aber immer noch dabei: Doris Golpashin (34) wird die Kandidaten und Juroren wieder backstage begleiten – und in den Live-Shows als Co-Moderatorin für Stimmung sorgen.
Neuer Typ
Eine (Neben-)Sache ist aber auch bei der gebürtigen Oberösterreicherin, die mit TV-Star Klaas Heufer-Umlauf und ihrem gemeinsamen Sohn in Berlin lebt, auch neu: die Haarfarbe. „Ich wollte es schon immer einmal ausprobieren – und jetzt hat der Mut dazu nicht mehr gefehlt“, erklärt Golpashin ihren Typwandel.
Mama & Moderatorin
Zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes kurbelt die TV-Beauty nun wieder ihre Karriere an. „Ich bin wählerischer geworden“, meint sie aber entspannt. Neben der Moderation schlüpft Golpashin auch in die Rolle als Schauspielerin. So stand sie im Sommer für die ZDF-Krimiserie Der Kriminalist vor der Kamera.