Sinnliche Kalender
Sexy Jungbauern-Duell mit Deutschland
29.09.2010
Heute läuft der Österreichische Jungbauernkalender vom Stapel.
Landwirtschaft kann ja so schön sein. Vor allem, wenn sie dann auch noch derartig erotisch in Szene gesetzt wird wie im heimischen Jungbauernkalender (www.jungbauernkalender.at), der heute in Wien präsentiert wird. Heiß begehrt ist das Objekt der Begierde. Attraktive Jungbauern und Bäuerinnen zeigen sich darin von ihrer Schokoladenseite und beweisen, dass Landarbeit nicht nur gesund und fit hält, sondern durchaus auch sehr sexy machen kann.
Erotische Unterwäsche
Doch auch unsere Nachbarn in Deutschland stellen mit ihrer Version des Jungbauernkalenders (www.deutscherbauernkalender.de) unter Beweis, dass sie bei weitem mehr als nur Currywurst und Merkel zu bieten haben. Sie setzen dabei vor allem auf erotische Unterwäsche, während der Betrachter bei unseren Landwirtinnen auch schon mal mehr zu sehen bekommt...
Streng limitierte Auflage
Längst schon haben die Hersteller der beiden Kalender begonnen, in den gegnerischen Territorien nach neuer, potenzieller Klientel zu fischen. So ziert die Austro-Version bereits einige Wände in deutsche Haushalten und umgekehrt auch. Wer sich selbst einen Überblick verschaffen will, sollte sich aber ranhalten. Denn beide Jungbauernkalender (sie kosten rund je 25 Euro) erscheinen in einer streng limitierten Auflage.