Treue Freundin

Silvia Schneider: "Will Andi nicht missen"

09.07.2015

Sie hält in guten wie in schlechten Zeiten zu Andreas Gabalier.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Als Freundin von Andreas Gabalier hat man es nicht immer leicht. Das weiß auch Silvia Schneider, die seit ihrer Beziehung mit dem Volks-Rock'n'Roller noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit steht. Denn in fast jedem Interview ist das Thema Nummer eins natürlich ihr Liebster, der in letzter Zeit häufig mit fragwürdigen Aussagen (Stichwort 'Frauen an den Herd') für heftige Kritik sorgte. Doch Silvia geht damit locker um, schließlich ist sie selbst in der Medienbranche tätig.

Loyale Freundin
"Ich bin ja immer noch auf eurer Seite der Journalisten und weiß, wie hart der Job ist und wie kompliziert es manchmal ist, dass man den Leuten Fragen stellen muss, die man ihnen gar nicht stellen möchte", meint sie im Interview mit Society TV. Und egal, welche Aussagen Andreas Gabalier schiebt und wie viel er für die Karriere unterwegs ist - sie steht zu ihm.

"Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und wenn es so wäre, dann hätte ich diesen wunderbaren Menschen nicht an meiner Seite und den möchte ich auf gar keinen Fall missen", schwärmt sie von ihrer Liebe zu dem Musiker, für den sie alles in Kauf nehmen würde.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel