Talk bei Fellner! LIVE

Simone und Brunner über wahre Liebe

20.03.2018

Gefunkt hat es vor einigen Jahren, doch erst jetzt outeten die Musiker ihre Liebe.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Die Gerüchteküche brodelte schon längere Zeit, doch erst jetzt machten Simone Stelzer (48) und Charly Brunner (63) öffentlich, was viele bereits ahnten. Mit den Worten „Ich habe ein Leben lang auf die wahre Liebe gewartet, und die ist der Charly“, lüftete Stelzer bei Heimlich, der neuen Schlager-Show von Florian Silbereisen, das Geheimnis.

Talk. oe24.TV traf das neue Traumpaar zum ersten Paargespräch. Bei Fellner! LIVE erzählten die Schlager-Stars ihre Geschichte: „Irgendwann hat es zoom gemacht“, erklärte Simone Stelzer. Charly sei endlich ein Mann, der ihr auch eine starke Schulter zum Anlehnen biete. Das habe sie davor nicht in ihrem Leben gehabt. „Für mich ist es eine schöne Liebe“, erklärte Brunner. Erste Gefühle sollen schon vor zwei oder drei Jahren da gewesen sein.

Erfolg. Der Zeitpunkt für ein Liebes-Outing könnte nicht besser sein, denn mit der gemein­samen CD Wahre Liebe stürmten die beiden Anfang März erstmals auf Platz eins der Charts.

Simone: ›Es hat zoom gemacht!‹

oe24.TV: Wie kam es, dass Sie ein Liebespaar wurden?

Simone Stelzer: Wir sind viele Abende gemeinsam auf der Bühne gestanden, solche Auftritte haben viel mit Emotionen und mit Gefühlen zu tun, man lernt sich kennen und dann hat es irgendwann zoom gemacht.

oe24.TV: Wann genau hat es zoom gemacht?

Charly Brunner: (Simone lacht laut) Den genauen Zeitpunkt wissen wir selbst nicht.

oe24.TV: Also seit wann sind Sie ineinander verliebt?

Simone Stelzer: Na ja, seit drei Jahren. Das hat sich langsam aufgebaut ...

Brunner: Sagen wir seit zwei Jahren ...

oe24.TV: Passend zu Ihrem aktuellen Nummer-eins-­Titel „Wahre Liebe“.

Brunner: Genau, so ist es.

oe24.TV: Leben Sie auch schon zusammen?

Brunner: Nein ...

Stelzer: Das ist auch ganz schön so, denn so kann jeder ein bisschen seine Spinnereien aus­leben, wir lassen uns gegenseitig unsere Freiheiten.

oe24.TV: Was heißt „wahre Liebe“ für Sie?

Stelzer: Beständigkeit und Verlässlichkeit fallen mir ein. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt einen Mann an meiner Seite habe, der mir eine starke Schulter zum Anlehnen bietet, bei dem ich mich beschützt fühle. Das hat mir bisher ein bisserl in meinem ­Leben gefehlt.

Brunner: Für mich ist es eine schöne Liebe.

oe24.TV: Simone, Sie sind glücklich?

Stelzer: Ja, wahnsinnig!

oe24.TV: Wird es eine Hochzeit geben?

Stelzer: (lacht laut auf) Darüber haben wir noch nicht nachgedacht. Diesen Jungmädchentraum hat man irgendwann hinter sich. Es ist schön, so wie es ist. Mir gefällt unsere wilde Ehe.

Zur Vollversion des Artikels