Party-Stars

So gruselig war heuer Halloween

28.10.2010


Wie die Hollywood-Stars feierten. 
Plus: die besten Partys für die schaurige Nacht.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, FilmMagic.com
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Halloween naht, dann werden die Red Carpets zur Nebensache. In Hollywood bekommt das Halloween-Kostüm den letzten Schliff. Allen voran war wie immer Heidi Klum . Ihre Kostümparty im Zeichen des Horros zählt zu den alljährlichen Highlights bei den Stars. Bereits zum elften Mal lud heuer das Supermodel zum gruseligen Event.

Alle Halloween-Fotos aus Wien

 

Doch dieses Mal gab es eine Premiere: Klum verriet schon vorab zu welchem Alien sie mutieren wird. Das Supermodel verwandelte sich in einer Superheldin. Vorlage für ihr aufwendiges Roboter-Outfit ist der Blockbuster „Ironman“. Mal sehen, ob Klum auch eine Flugfunktion in ihr Halloween-Outfit miteinbauen hat lassen.

Trends: Avatar, Harry Potter und Lady Gaga

Aber nicht nur in den USA ist Halloween Kult, auch hier zu lande wird die Fangemeinde des gruseligen Spektakels immer größer. Die Kinder ziehen durch die Straßen und drohen an der Haustür mit „Süßes oder Saures“ und zahlreiche Party versprechen eine schaurig-schöne Partynacht (siehe Tipps im Kasten).

Wer in diesem zu den Best-dressed-Halloweenmonster zählen will, der muss einiges an Vorbereitung investieren. Denn dieses Jahr sind die exzentrische Lady Gaga, die blauen Aliens aus Avatar, der Vampirlook von Twilight investieren. Ein echter Dauerbrenner für die Halloween-Party ist Harry Potter.

Hier geht's zu den besten Halloween-Partys in Wien

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel