Dessous-Kalender

Spatzi: Zu heiß für Richard Lugner!

26.11.2014

Lugner nicht begeistert von Spatzis Fotos. Jetzt spricht die Fotografin.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Fans müssen sich noch bis Dezember ge­dulden, dann kommt der Spatzi-Kalender auf den Markt. ÖSTERREICH liefert einen ersten Vorgeschmack: Auf den Fotos zeigt sich das Ex-Playmate nahezu hüllenlos in Dessous. Am Wochenende ließ sich Lugners Ehefrau von Fotografin Christina Noélle ablichten.

Das heiße Ergebnis sorgt wieder für ehelichen Unmut. Denn, so Lugner: „Ich habe die Fotos nicht vorab gesehen. Aber nackt war verboten!“ Gut, ein bisschen Spitze hat Cathy ja an.

Society TV sprach mit Erotik-Fotografin Christina Noelle, die die heißen Fotos von Spatzi schoss. Lesen Sie hier das Interview.

Christina Noelle: Richard wusste am Anfang nicht, was gemacht wird. Sie meinte, es gibt ein Fotoshooting, aber nicht, dass es so freizügig wird.

Society TV: Gibt's das Spatzi denn nackt zu sehen?
Noelle:
Es gibt schon ein Foto, dass sie oben ohne, also nur mit den Händen bedeckt, zeigt. Wir wissen nicht, ob es das wirklich in den Kalender schafft. Wir wollen keine Ehekrise auslösen.

Society TV: Aber was sagt denn der Richard jetzt dazu?
Noelle:
Ich habe ihn seither noch nicht getroffen. Mal schauen...also wenn der grantig ist, würde ich einen Bogen um ihn machen.

Society TV: Wie war die Zusammenarbeit mit Spatzi?
Noelle:
Ich kenn sie auch, ja, sie kann zickig sein. Das Einzige, wo sie dann ein bissl nervös oder zickig geworden ist, war gegen Ende,. Wir haben den ganzen Kalender in sieben Stunden geshootet, weil sie doch sehr kurzfristig draufgekommen ist, dass sie ihn haben will... aber auch das haben wir gemeistert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel