Spring Break Europe

Spring Break startet am Wochenende

18.05.2010

Das lange warten hat ein Ende. Dieses Wochenende pilgern tausende Jugendliche zum Spring Break Europe nach Kroatien.

Zur Vollversion des Artikels
© www.springbreakeurope.at
Zur Vollversion des Artikels

Endlich ist es soweit. Nach langen Vorbereitungen ist das Spring Break Europe startklar und geht von 21.- 24.Mai in Kroatien, im Ferienparadies Rovinj über die Bühne. Mehr als 10.000 Spring Breaker freuen sich heuer auf das Partyereignis des Jahres. Das Event ist bereits restlos ausverkauft.
Society24 wird bei der größten Frühlingssause des Jahres dabei sein. Bilder des Party-Events folgen.

Top-Acts
Am 23.Mai erwartet alle Spring Breaker ein Top Act der Sonderklasse. Der frisch gebackene Grammy-Gewinner David Guetta, der auch schon am Summer Splash und Snow Break Europe rockte, wird bei einer coolen Strandparty direkt am Meer, allen Partytigern ordentlich einheizen.

Neben dem Top-Act am Sonntag werden das DJ-Trio Darius & Finlay, bekannt durch die beiden Songs “Do it all night“ und “Destination“ die Party am Samstag rocken. Zudem wird Schlagerkönig Jürgen Drews bei einer heißen Poolparty für die notwendige Portion Partystimmung sorgen.

Drei Tage Partyaction
Langeweile wird bei der größten Strandparty des Jahres mit Sicherheit nicht herrschen. Von Freitag bis Sonntag stehen drei Tage Partyaction pur am Programm. Gemeint ist dabei nicht nur das legendäre Marathon-Saufen aus Kübeln.
Es wird auch ein umfangreiches sportliches Freizeitprogramm geben. Beachvolleyball-Turniere, Basketball, Streetsoccer, Waterwalking,Tennis u.v.a. stehen zur Auswahl.

Schiff ahoi!
Zudem geht es am Freitag und Samstag für alle sexy Beach Boys und Beach Girls mit dem Partyschiff "Cruise Missile Croatia" bei fetter House Mucke Richtung Amarin, ehe am Abend bei der Wahl zur “Miss-Wet-T-Shirt“ und der Wahl zum „Mr. Knackarsch“ die Hüllen fallen gelassen werden.

 

Zum Vorgeschmack auf die heiße Beach-Party, nochmals die besten Fotos vom Spring Break 2009 in Umag/Kroatien.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel