Frequency Festival

Supermodel Kate Moss kommt doch nicht

18.08.2011

Kate Moss hätte gerne ihren Götter-Gatten zum Frequency begleitet.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Aller guten Dinge sind drei: Zwei mal schon, 2006 als Begleitung von Junkie-Lover Pete Doherty in Graz und 2008 am Life Ball, hat sie ihre Austro-Trips abgesagt, doch heute sollte Kate Moss (37) wirklich nach Österreich kommen. Daraus wird nun doch nichts.

Rocker-Gatte Jamie Hince (40) kommt natürlich auch ohne Moss nach St. Pölten. Er rockt ab 16.10 Uhr mit seiner Kultband The Kills eine Stunde lang die Hauptbühne.

Bis Samstag feiern 120.000 Fans eine Rock-Party der Sonderklasse! Schon seit Mittwochnachmittag campieren Tausende Rock und Party-Fans in St. Pölten. Bei bis zu 33 Grad wurde der Woodstock-Gedanke mit viel nackter Haut gelebt: Vielen Bikini-Schönheiten nützen die nahe Traisen zur Abkühlung.

Duell
Heiß her ging es auch schon am Donnerstag zu  – dort lieferten sich sich die Kaiser Chiefs und die „neuen Oasis“ Beady Eye das Rock-Duell des Jahres. Das volle Kaiser-Hit-Programm stand auf der Zweitbühne am Plan, die neuen Trend-Hits von Rock-Rüpel Liam Gallagher auf der Hauptbühne. Dazu Liams Versprechen „Am 13. Oktober kommen wir zum ÖSTERREICH-Konzert in Wien wieder.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel