Übles Gerücht vor Finale

Swarovski: "Let's Dance"-Sieg erkauft?

01.06.2016

Weil Eric Stehfest im Halbfinale ausschied, wittern Fans Betrug.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Freude war groß, als Victoria Swarovski ins Finale von Let's Dance einzog. Das Kristall-Girl hat sich in den letzten Wochen mit Fleiß und Können in die Herzen der Jury und des Publikums getanzt und es wirklich verdient, um den Titel 'Dancing Star 2016' zu kämpfen. Einige Internet-User sind da jedoch anderer Meinung und erheben fiese Vorwürfe gegen Victoria.

Fake-Vorwurf
Als im Halbfinale der GZSZ-Star Eric Stehfest ausschied, gingen die Wogen im Netz hoch und viele sind sich sicher: das Finale ist eine geschobene Partie, bei der die Siegerin schon längst feststeht. Sarah Lombardi, Jana Pallaske und Victoria Swarovski sind noch mit dabei, doch geht es nach den empörten Fans von Eric Stehfest, hat Victoria sowieso schon gewonnen. Weil die 22-Jährige aus reichem Hause stammt, glauben viele, sie habe sich den Sieg schon erkauft.

Vorfreude nicht getrübt
Zu diesen heftigen Anschuldigen äußerte sich die Sängerin noch nicht, doch die Vorfreude auf die letzte Show von Let's Dance lässt sie sich davon nicht vermiesen. Victoria ist schon wieder fleißig am Trainieren mit ihrem Tanzpartner Erich Klann und postet auf Facebook regelmäßig Schnappschüsse von ihren Vorbereitungen.

Wer soll "Let's Dance" gewinnen? Stimmen Sie ab!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel