Familien-Bande

Swarovskis glänzten in Kitz

24.01.2011

Fiona Swarovski mit Traumfigur bei 46. Geburtstag, auch ihre junge Nichte Victoria S (17) strahlte im Blitzlicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Schöndorfer
Zur Vollversion des Artikels

(Fast) alle Swarovskis auf einem Fleck – so etwas gibt es tatsächlich nur in Kitzbühel. Und öffentlich ohnehin nur beim legendären Hahnenkammrennen. So gesehen bei der Kitz-’n’-Glamour-Party im Grand Tirolia Hotel von Russen-Mil­liardärin Jelena Baturina.

Denn bevor noch Fiona (sie feierte an diesem Abend ihren 46er) mit Ehemann Karl-Heinz Grasser von der Audi Night in der Tenne anreiste, kam ihre Nichte Victoria S mit Mama Alexandra bereits ein wenig früher an.

KHG wurde von der Security gebremst

© Schöndorfer

Victoria S. kam mit Mario Barth
Freilich in Begleitung – und was für einer. Die 17-jährige Victoria, die mit One In A Million die Charts eroberte und an diesem Abend damit auch auftrat, erschien nämlich mit ihrem „Entdecker“, dem deutschen Starkomiker Mario Barth. „Es macht allen unglaublichen Spaß und auch der Auftritt war gelungen!“, freute sich die Blondine und entschwand danach wieder in ein Separee, das an diesem Abend nur den „Super-VIPs“ vorbehalten blieb.

46. Geburtstag
Ein „Happy Birthday“ hörte man zwar nicht aus den Räumlichkeiten heraustönen. Doch fix ist, dass Fiona an diesem Abend im Kreise der Familie viele Gratulationen entgegennahm. Schluss war erst spät abends. So kam es dann auch, dass Grasser kurz das Treiben verließ, um sich draußen frisch zu machen. Als er zurückkehrte, hieß es plötzlich „Halt“ an der Türe.

Victoria S mit Mutter Alexandra

© Schöndorfer

Der Ex-Minister durfte kurzfristig nicht rein, bis der grimmige Sicherheitsmann realisierte, wer da vor ihm stand. Wäre er ein Swarovski gewesen, wäre ihm das wohl nicht passiert …

Kitz Race Night
Bussi hier, Bussi da: So „verschmust“ sah man Fiona Swarovski selten. Bei der Kitz Race Night tanzte sie mit ihrem Karl-Heinz Grasser an und mit Ramona Hinterseer machte sie die Tanzfläche unsicher. Sohn Nikolaus bekam auch eine Portion Mutterliebe ab, mit Carsten Maschmeyer, Partner von Veronica Ferres plauderte sie angeregt.
Die Ferres hatte mit dieser Buhlschaft kein Problem. „Hier ist das Monaco des Skisports, gepaart mit Volksfeststimmung!“, schwärmte die Diva. Dem stimmten Unternehmer Rene Benko und Gattin Natalie sowie Werner Baldessarini zu: „Es hat zwar kein Österreicher gewonnen, aber die Leute waren sehr fair!“

Ramona Hinterseer, und beste Freundin Fiona Swarovskis, kam mit Hansi Hinterseer

© Schöndorfer


Promis bei der Kitz Race Night
So ließ sich auch Michael Walchhofer, der zuvor bei der Abfahrt einen Abflug gemacht hatte, die Party nicht entgehen. Hermann Maier huschte auf einen Sprung vorbei. Länger feierten da: Casinos-Boss Karl Stoss, Uniqa-General Konstantin Klien, Rewe-Chef Frank Hensel, Telekom-General Hannes Ametsreiter, Armin Assinger, Audi-Vorstand Rupert Stadler, ORF-Finanzdirektor Richard Grasl, Ex-ORF-Infodirektor Elmar Oberhauser.

Veronika Ferres bei der Kitz Race Night

© Schöndorfer

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel