Promi-Tochter

Tom Cruise: Seine Tochter ist "Wienerin"

29.08.2014

21-jährige Isabella lebt in Österreich und studiert Kunst.

Zur Vollversion des Artikels
© Foto Julius/FilmMagic/oe24
Zur Vollversion des Artikels

Wie ÖSTERREICH jetzt erfuhr, kam Tom Cruise nicht nur zum Filmdreh nach Wien...

Mehr als eine Woche lang hielt Hollywood-Megastar Tom Cruise die Bundeshauptstadt in Atem. Wer aber denkt, der 52-Jährige kam nur zum Dreh seines nächsten Blockbusters (siehe auch Kasten unten), ist auf dem Holzweg. Denn, wie ÖSTERREICH jetzt erfuhr, lebt auch seine älteste Tochter Isabella Cruise (21) in Wien! Völlig unentdeckt von den Paparazzi und weit weg vom Hollywood-Trubel.

Haare gefärbt, Tattoos – Bella liebt es ungewöhnlich
Isabella, die alle nur Bella nennen, wurde 1993 von Cruise und seiner damaligen Ehefrau Nicole Kidman adoptiert, konnte aber mit dem Star-Rummel um ihre Promi-Eltern nie etwas anfangen. Ganz im Gegenteil: Sie liebt es eher unkonventionell.

Ihre Haare trägt sie grün, violett oder pink. Ihre Arme sind voller Tattoos. Ihr Lieblings-Outfit: Schlabberhose und weites T-Shirt.

Letztes Jahr flüchtete sie aus Hollywood und vor der übermächtigen Scientology-Sekte nach London, begann mit einem Kunststudium, wurde immer wieder auf Ausstellungen gesehen.

Insider: »Sie kann endlich so sein, wie sie sein will.«
„Sie liebt Europa, besonders die Kultur“, erklärt ein Familien-Insider. Und weiter: „Endlich kann sie so sein, wie sie will.“ Denn das war nicht immer üblich.

Immer wieder wurde in Amerika über ihre Kleidung, ihr Gewicht, ihre Freunde gelästert. Das ist jetzt anders.

Mit dem Rad durch London, Party mit Bruder Connor
Mit ihrem Bruder Connor (ebenfalls ein Adoptivkind von Cruise und Kidman) kann sie jetzt unerkannt durch London radeln, Partys besuchen (er ist DJ) und Künstler treffen. Und das seit Neuestem eben auch in Wien …

D. Müllejans

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel