Liebes-Aus

Trotz Trennung: Lugner spielt Liebe

12.01.2013

Damit die PR für den Opern-Ball nicht gestört wird, spielen Katzi & Mörtel Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat
Zur Vollversion des Artikels

Es ist nur mehr eine Inszenierung für die Medien und die Öffentlichkeit: Obwohl Richard Lugner und seine Katzi Anastasia bereits seit Wochen getrennt sind, wird in der Öffentlichkeit auf traute Zweisamkeit gemacht. Samstag Nachmittag etwa beim Publicity-wirksamen Einkaufen bei Hollister im Wiener Donau-Zentrum.

„Alles nur, damit die Berichterstattung über die Trennung, nicht die Berichte über den Opernball-Stargast zusammenhauen“, wie ein anonym bleiben wollendes Familienmitglied aus der Großfamilie des Baumeisters erzählt. Und er selber? Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt es kein Dementi, sondern den wundervoll kryptischen Satz, der eigentlich alles bestätigt: „Eine Trennung ist immer möglich. Gestern, heute oder erst in ein paar Wochen …!“ Nachsatz: „Ich sag’ sicher über private Sachen vor dem Opernball gar nichts!“ Dementis 
sehen anders aus.

Offizielles Aus nach Ball
Katzi wiederum ist da – zumindest zu ihren Freunden – schon gesprächiger: „Sie ist so erleichtert, dass diese Sache vorbei ist. Sie zieht demnächst in eine eigene Wohnung.“ Vorher freilich wird Katzi noch ein paarmal medienwirksam mit Mörtel einkaufen gehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel