Daniel Köllerer verletzte sich bei der Challenge. Was ist passiert?
Der nächste Patient bei Promi Big Brother. Nachdem bereits Menowin Fröhlich wegen einer Kopfwunde ins Spital gebracht wurde, ist nun Daniel Köllerer an der Reihe. Nach seiner verlorenen Challenge gegen David Odonkur war das ehemalige Tennis-Ass ziemlich fertig. Wie nun herauskommt allerdings nicht nur, weil er sein Team durch die Niederlage in den Ekel-Keller beförderte. Köllerer hatte sich beim "Bällebad-Spiel" schwer verletzt.
Abgerutscht
Zu Beginn nahm er die Schmerzen im rechten Arm noch nicht ernst, doch als diese in der Nacht nicht weniger wurden, machte sich Köllerer Sorgen. Sofort wurde der Ex-Sportler ins nächste Krankenhaus eingeliefert. "Mit dem Adrenalin hab ich durchgehalten, hatte andere Sachen im Kopf, als mir Gedanken zu machen, woher die Schmerzen kommen. Die Hand tut mir weh ohne Ende", erklärt er gegenüber Sat.1. Wenige Stunden später durfte er auch schon wieder zurück zu seinen Mitbewohnern. Mit einem eingegipsten Arm. Im Eifer des Gefechts hatte wohl niemand bemerkt, dass Köllerer während der Challenge abrutschte und sich das Handgelenk verletzte. "Ich bin bei der Challenge einmal abgerutscht, daraufhin habe ich mit der rechten Hand stabilisieren müssen. Da wurde das Handgelenk durchgedrückt. Ich hab gespürt, dass irgendwas war."
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
© Sat.1
Dass er sein Team enttäuschte, scheint ihn allerdings noch mehr zu schmerzen. "Für mich war es sehr enttäuschend, dass die Gruppe wegen mir in den Keller musste. David war der Bessere. Gratulation", ist er allerdings ein fairer Verlierer. Vielleicht haben die Zuschauer jetzt ja Mitleid mit ihm und wählen ihn beim nächsten Mal (wie Menowin) in den Luxus-Bereich.
VIDEO: Daniel Köllerer verliert Challenge & muss in den Ekel-Keller ziehen.