Offizielle Afterhour

Volksgarten lädt zur Life Ball Afterparty

15.05.2014

Nach dem Life Ball wird im Volksgarten bei der ausgelassenen Afterparty weitergefeiert.

Zur Vollversion des Artikels
© society24.at
Zur Vollversion des Artikels

Am 31. Mai 2014 öffnet das größte Charityevent Europas bereits zum 22. Mal seine Pforten, um ein opulentes Fest im Kampf gegen AIDS zu feiern. Der Life Ball 2014 sowie die Eröffnungsshow haben sich ganz dem Thema "Garten der Lüste" verschrieben. Ab 23 Uhr erwartet all jene, die heuer keine Life Ball Karten ergattern konnten, im Volksgarten eine Partynacht, in der unter demselben Motto genauso schrill & exzessiv gefeiert werden kann.

Fotos von der Life Ball Party & Afterhour im Volksgarten 2013

 

© society24.at

Charity-Event
Über die Jahre hinweg entwickelte sich die Official Life Ball Party im Volksgarten vom kleinen Side-Event zum fixen Bestandteil der größten Charity-Veranstaltung Europas im Kampf gegen AIDS. Und auch heuer freut sich der Volksgarten über die gemeinsame Kooperation und spendet, wie in den Jahren zuvor, den erwirtschafteten Reinerlös der gesamten Eintrittseinnahmen als Zeichen der Solidarität.

Afterparty & Afterhour
Direkt nach der großen Show am Wiener Rathausplatz startet der Volksgarten ab 23 Uhr mit einem Großaufgebot an Acts, jede Menge Glamour & Atmosphäre in die längste Partynacht des Jahres. Für alle Nachtschwärmer, die auch nach Sonnenaufgang noch genug Energie für eine weitere Party haben, findet ab 4 Uhr früh die legendäre Official Life Ball After Hour statt.

Riesiges Line-Up
Musikalisch sorgen jede Menge genialer DJs auf drei Floors für die passende Stimmung. An den Turntables stehen unter anderem: Henry, Nils, Crazy Sonic, Met D'Phunk, Dennes Deen, Matthäus Seiringer, Anna Ullrich, Andy Katana und viele andere mehr. Wer dieses Event im Volksgarten noch nicht kennt, macht bestimmt keinen Fehler sich das Spektakel zu geben.

Details
Life Ball Party & Afterhour
Samstag, 31. Mai 2014
Start: 23 Uhr
Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Abendkassa: 20 Euro
Alle Infos unter www.volksgarten.at

Zur Vollversion des Artikels