Hübsche Begleitung

Wer war Lugners bester Opernball-Gast?

27.01.2014

Paris Hilton, Pamela & Co. Wer war Mörtels bester Gast? Stimmen Sie ab!

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Egal ob Pamela Anderson, Paris Hilton oder Brigitte Nielsen - einer hatte sie alle: Richard Lugner. Und zwar am Wiener Opernball. 1992 fasste der Baumeister zum ersten Mal den Entschluss, einen Promi mit auf den Ball der Bälle zu nehmen. Seitdem muss Lugner nicht mehr alleine über Parkett schweben, sondern kann sich mit den Schönsten der Schönen umgeben. Doch wer war Lugners bisher bester Opernballgast?

Wer war Lugners 'bester' Opernball-Gast? Stimmen Sie ab!

 

Lugners Lieblingsgast
Während der 81-Jährige schon längst Sophia Loren als seinen Lieblings-Gast auserkoren hat - "Sie war halt eine echte Dame", schwärmte der Baulöwe damals - und ihm vor allem ihr üppiges Dekolleté in Erinnerung blieb, konnte bisher trotzdem niemand Grace Jones übertreffen. Hinter einem Vorhang in Lugners Loge vergnügte sich die Sängerin lautstark mit ihrem jungen Lover. "Das war akustisch klar wahrnehmbar", so Lugner.

Mit Pamela Anderson (2003) und Paris Hilton (2007) landete Mörtel seine bislang größten Coups, auch wenn sich die beiden Damen an dem Abend vor lauter Kamerateams gar nicht bewegen konnten.

Auch wenn seine Familie dieses Jahr keine Lust auf den Opernball hat - Lord Helmchen und Lugner-Tochter Jacqueline wollen lieber darauf verzichten, den ganzen Abend von einem ATV Kamerateam begleitet zu werden und Ex-Frau Mausi ist auf Urlaub - muss Richard Lugner nicht alleine in seiner Loge sitzen. Wie jedes Jahr lud sich der Baumeister eine hübsche Begleitung an seine Seite. Um wen es sich bei der Dame handelt, ist allerdings noch streng geheim und wird erst in der Pressekonferenz öffentlich gemacht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel