Sommer-Streit

Wess-Parodie: Was Cathy davon hält

13.08.2015

Nach fiesem Diss ist Lugner-Gattin Ziel des Spotts bei Florian Wess.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

"Ich bin ja doof angemacht worden von er Cathy Lugner auf der Volleyball-WM und ich finde das eigentlich ein bisschen merkwürdig", erklärt Florian Wess, nachdem er von der Lugner-Gattin als "Trittbrettfahrer" bezeichnet wurde. Doch das ließ er nicht so einfach auf sich sitzen, sondern hatte eine witzige Idee: ein Satire-Video im Cathy Lugner-Kostüm. "Mir ist eingefallen, diese Satire zu machen, weil das hat sie sich verdient und ich hoffe, sie freut sich darüber", meint der Ehemann von Helmut Berger.

Parodie
In dem Clip albert der 24-Jährige mit blonder Perücke, aufblasbaren Brüsten und in Krankenschwestern-Outfit über Cathys Profession, ihres Silikonbusen und Mörtel, für den ein Skelett herhalten muss. "Das nächste Mal zahlst du, Richard. Dann muss ich nicht nach Ungarn fahren", witzelt er.

Und was sagt die echte Cathy Lugner dazu? Die steht drüber und kann über Wess' Idee lachen. Es mit Humor zu nehmen ist auch eine wesentlich gesündere Einstellung, als die nächste Runde im Streit des Sommers zu eröffnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel