Die 17-Jährige Tochter des Weltstars wurde beim intensiven Feiern gesichtet.
Hoffentlich hat sie sich da nicht ihre Mutter als Vorbild genommen. Die 17-Jährige Bobbi Kristina ist mit ihren jungen Jahren schon stark Absturz gefährdet. Sie wurde gesichtet, als sie das neue "Gute Laune-Getränk" Four Loko, welches bei vielen amerikanischen Kids gerade sehr beliebt ist, in Mengen konsumierte. Dieses enthält eine für Jugendliche fatale Mischung: viel Alkohol und Koffein.
Wahnvorstellungen
Es handelt sich um ein Getränk, welches in die Kategorie Energy Drink fällt - allerdings nur für Erwachsene geeignet. Denn die Inhaltsstoffe Alkohol und Koffein können bei Kindern angeblich Verwirrung und Wahnvorstellungen auslösen. Auch Whitneys Tochter soll dem Gesöff verfallen sein. Außerdem hat sie sich mit ihren 17 Jahren auch schon das Rauchen angewöhnt.
Whitney nicht in Sorge
Whitney Houston
und auch ihr Ex-Mann, der Vater von Bobbi Kristina, die ja selbst für ihre zerstörerische Drogensucht bekannt sind, machen sich keine Sorgen und beteuern Medien gegenüber, dass die Gerüchte nicht stimmen und alles okay sei.
Selbstmordversuch
Bleibt zu hoffen, dass die Eltern nicht wieder rückfällig geworden sind - bei so viel Wirklichkeitsverdrängung. Denn für Bobbi Kristinas exzessives Partytreiben gibt es etliche Zeugen. Und nicht nur das: das Kind ist kein unbeschriebenes Blatt. Vor Jahren hatte sie ihre Mutter mit einem Messer attackiert und einen Selbstmordversuch unternommen.