Rache am ORF
Willi Gabalier: "Auf zu neuen Ufern"
07.03.2014
Aus bei "Dancing Stars", jetzt geht er bei "Let's Dance" an den Start.
Wer nicht will, der hat schon. Willi Gabalier wurde für die neue Staffel von Dancing Stars ausgemustert, doch die anfängliche Enttäuschung ist verflogen, denn der Bruder von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier hat schon ein neues Angebot an Land gezogen. Er wird in der deutschen Version des Tanzspektakels übers Parkett fegen. "Mittlerweile hab ich den Kummer vom ORF schon vergessen. Auf zu neuen Ufern", zeigt er sich im Interview mit Society TV optimistisch.
Vorfreude
Und besser hätte es Willi gar nicht treffen können. Er kann bei Let's Dance
nicht nur wieder seiner Leidenschaft, dem Tanzen, nachgehen, sondern endlich auch einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen. "Es ist ein Unterschied, ob man ein Millionen-Publikum bedient oder nur ein paar hunderttausend", freut er sich schon auf seinen ersten Einsatz im deutschen TV.
Auch mit seiner ihm zugeteilten Partnerin ist Gabalier höchst zufrieden. Er wird mit Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko um den Sieg tanzen. "Ich hab Glück mit meiner Partnerauswahl, weil sie sehr sportlich ist." Gute Chancen hat er jedenfalls, denn bereits letztes Jahr schaffte er mit Marjan Shaki den Einzug ins Finale.