Im Internet geht es rund wegen Kerstin und ihrer Kinder.
Endlich geht es wieder los, mit ganz frischen Episoden: Der ATV -Dauerbrenner " Teenager werden Mütter " startet am 4.1. in die neue, bereits 18. Staffel. Die ersten Infos zu den Darstellerinnen und Darstellern der neuen Episoden sorgen allerdings für viel Wirbel bei den Fans und dass obwohl die neuen Folgen noch nicht draußen sind.
- Teenager werden Mütter: Neue Staffel & Shitstorm: "ATV-Team schämt euch!"
- Pervers? Jetzt spricht Marcell-Ex und TWM-Star Lisa
Marcell wieder dabei
Zwei stehen besonders im Fokus der Aufruhr: Marcell, der eine dunkle Vergangenheit und mindestens fünf Kinder hat, sowie Kerstin, seine Ex und Mutter von zwei seiner Kinder, Töchter Melina und Luzia. Zu den beiden Mädchen hat Marcell keinen Kontakt, Kerstin erzählte den Kindern darum, dass ihr Vater tot sei.
Marcell im Gefängnis
Nach der Trennung von Ex-Frau Vanessa ging es bei Marcell bergab: Prügeleien und sogar eine Gefängnisstrafe - der junge Papa versucht nun wieder Fuß zu fassen in einem normalen Leben.
Kinderwunsch noch da
Kerstin hingegen ist seit Jahren mit ihrem Scott zusammen, die beiden haben sich ein solides Leben aufgebaut. Kinderwunsch hatte sie nach drei Kindern immer noch, doch als es dann tatsächlich einschlug, waren beide überrascht. Und so ist Kind Nummer vier, die Schwangerschaft und Geburt ein zentrales Thema der neuen Staffel von "Teenager werden Mütter". Bereits im Trailer ist zu sehen, wie es Kerstin damit geht.
Kritik an Kerstin
Unter dem Clip häufen sich die hämischen Bemerkungen, dass Kerstin bereits drei Kinder habe, aber nur zwei bei ihr wohnen würden (Söhnchen Philip ist in echt bereits einige Monate alt). Kerstin, die hart an ihrer Musikkarriere arbeitet, verteidigt sich und meint, es würde ihren Kindern und ihr gut gehen.
"Teenager werden Mütter", ab 4.1. auf ATV und JOYN