Die Blondine war in der letzten Staffel mit dabei.
Die blonde Zoe sorgte bei der vergangenen Staffel von " Germany's Next Topmodel " ordentlich für Wirbel im TV. Zusammen mit ihrer 'besten' Freundin Victoria gab es für die Zuseher Zickereien und Sex-Geständnisse zu verfolgen.
Nicht einfach
Doch wie hat Zoe die Zeit in der Klum'schen Modelshow empfunden? Bunte gegenüber erzählte die 18-Jährige nun Details. Sie kehrt hervor, dass, je weiter man als Kandidatin kommt, der Druck wächst. Generell: "Die Vorurteile sind groß." Im TV kommt alles geballt rüber, weil: "Die Emotionen sind viel stärker und du rastest wegen der kleinsten Sachen so leicht aus." Besonders schlimm sei es, kaum Kontakt zu Familie und Freunden zu haben. Zoe: "Das ist nicht einfach."
Lob für Heidi
Die Zeit mit Heidi dürfte Zoe gefallen haben, ist sie doch voll des Lobes für die Modelmama. Zoe betont, wie viel Klum arbeitet, nach Drehs sei sie noch weitergefahren zu Events oder anderen beruflichen Verpflichtungen: "Sie arbeitet sehr viel und sehr hart. Trotzdem ist sie ein positiver Mensch und bringt immer gute Laune mit."
Haarig
Doch ein Vorfall ist für Zoe bis heute schwierig. Als es zum Umstyling kam, schnitt man ihr die lange Mähne ab und blondierte den Schopf. Weil sie den hellen Look übernommen hat, sind Zoes Haare nun problematisch. "Meine Haare sind sehr kaputt, weil ich nach GNTM weiter blondiert habe." Am meisten wünscht sie sich Natürlichkeit und Länge zurück.
Mit Victoria hat Zoe übrigens keinen Kontakt mehr.