Sprücheklopfer
Patrick Nuo macht sich unbeliebt
19.01.2013
Im Dschungel zieht Patrick Nuo die Aufmerksamkeit mit Sex-Sprüchen auf sich – privat sieht es bei dem Musiker nicht so lustig aus.
„Ich finde, dass Frauen ihr Geld für Botox sparen und es eher in eine vaginale Rejuvenation investieren sollten.“, so Patrick Nuo im Camp. Das ist jedoch nur eine der vielen Aussagen des Sängers. „Ist doch ein geiles Geschenk für die große Liebe, bevor man heiratet. Zurück zur Jungfrau!“
Im Camp plauderte Patrick Nuo auch über seine frühere Pornosucht und möchte damit die Aufmerksamkeit der Zuschauer und Medien auf sich lenken. Was allerdings nur wenige wissen, ist dass Patricks Familie in Los Angeles währenddessen am Existenz-Minimum lebt und er von seiner Noch-Ehefrau Molly Schade (28) getrennt lebt.
Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
Flucht in den Dschungel
„Ich habe alle Sozialleistungen beantragt, die es gibt“, sagt Molly Schade zur deutschen BILD. Nuo zahlt keinen Unterhalt und kümmert sich nicht um die Familie heißt es. Stattdessen relaxt er im australischen Dschungel und klopft Sprüche. „Meine beste Freundin unterstützt mich, sonst wären wir obdachlos. Mein Jüngster geht in den Kindergarten, also kann ich nur halbtags arbeiten. Meine Familie lebt in Ohio auf der anderen Seite des Landes. Aber wegen der laufenden Scheidung darf ich Kalifornien nicht mit den Kindern verlassen.“, so Molly Schade.
Im Februar steht die Scheidung an, Molly Schade macht mit folgendem Statement klar warum sie es kaum erwarten kann: „Ich hatte keine Lust mehr, auf meine Kinder UND auf Patrick aufzupassen.“
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.