Der Schlagersänger verlor deutlich gegen seinen Kontrahenten Bülent Ceylan mit 72 zu 19 Punkten.
Stefan Mross hat bei "Schlag den Star" am Samstagabend eine klare Niederlage gegen Comedian Bülent Ceylan einstecken müssen - und dabei das Publikum auf ganzer Linie enttäuscht. Der Moderator von "Immer wieder sonntags" konnte mit nur 19 Punkten nicht gegen die 72 Punkte von Ceylan ankommen. Die Zuschauer ließen ihren Unmut unter anderem auf Instagram freien Lauf und kritisierten dort den Auftritt des Schlagersängers mit teils heftigen Kommentaren. Ein kleiner Auszug: "Stefan Mross kann einfach gar nichts", "blutleerer Auftritt" und "Reinfall".
Besonders kritisiert wurde Mross Leistung beim Spiel "Kleben". Als er aufgefordert wurde, auf seiner Trompete zu spielen, brachte er auf "seinem" Instrument keinen Ton hervor. Doch anstatt sich für sein Versagen zu erklären, behauptete der Sänger, die Trompete sei kaputt. Diese Ausrede stieß bei den Zuschauern allerdings auf wenig Verständnis und wurde ebenfalls mit Spott kommentiert.
Aber nicht nur Mross, sondern auch Moderator Matthias Opdenhövel erhielt negatives Feedback. Ein Zuschauer bezeichnete ihn auf Social Media gar als "schlechtesten Moderator der Welt".