Der Sänger der Band Babyshambles soll verliebt in Amy Winehouse sein, zumindest hat er ihr seine Liebe gestanden.
Dabei ist noch ziemlich unklar, was genau sich da anbahnt. Winehouse sieht in Doherty einen Seelenverwandten, sagen sogenannte „Freunde“ britischen Boulevardblättern. Das lässt sich leicht nachvollziehen: Immerhin sind beide begnadete Musiker und beide in höchstem Maße drogensüchtig.
Erstes Kussfoto
Eine Rotte Paparazzi folgte schon lange ihren
Spuren durch das unüberschaubare Nachtleben der britischen Hauptstadt. Nun
gibt es die ersten Fotos, auf denen sie sich leicht angeschlagen einen Kuss
geben, den Journalisten gern als „innig“ beschreiben. Derweil sitzt der
Ehemann von Amy derzeit in Haft, was die Romanze in einem andere Llicht
erscheinen lässt.
Außerdem ist Amys Vater nicht sehr glücklich über die Beziehung: Der fürchtet um seine Tochter, wie er einem spanischen Magazin mitteilte, wenn sie mit so einem „Scheißtypen“ wie Doherty abhängt.
Die Einschätzung von Vater Winehouse, dass Doherty wohl der denkbar falscheste Umgang für seine Tochter ist, wird durch private Videos untermauert, die in regelmäßigen Abständen bei YouTube zu sehen sind. Ein gewisser „1waytikt2tickletown“ stellt die Aufnahmen ins Internet, zuletzt aus Dohertys Wohnung, Winehouse spielt offensichtlich unter Drogeneinfluss mit dem Kätzchen ihres Seelenverwandten, Doherty filmt sie dabei, mit der Kamera hauptsächlich auf ihre Brüste fokussiert, die lediglich ein BH bedeckt. Ein älteres Video zeigt Winehouse offensichtlich beim Crack-Konsum. Für die britische Boulevardzeitung „Sun“ verbirgt sich hinter dem YouTube-Nutzer Doherty selbst.
Pete aus Haft entlassen
Er wurde erst in der vergangenen Woche
nach 29 abgesessenen Tagen einer 14-Wochen-Strafe aus dem Gefängnis
entlassen. Doherty war einem vom Gericht angeordneten Drogentest
ferngeblieben.