Schock für Jolie

Pitt hatte Sex mit Callgirl

27.10.2006

Das Callgirl Olivia behautet in ihrem Skandalbuch, dass Brad Pitt für Sex bezahlt hat. Angelina brach daraufhin zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
© (c) AP
Zur Vollversion des Artikels

Dass gerade der mehrfach zum Sexiest Man Alive gekürte Brad Pitt (42) für den Geschlechtsakt bezahlt haben soll, ist schwer zu glauben. Doch die Enthüllungen einer Prostituierten erschüttern nun die perfekte Beziehung des Hollywood-Schönlings mit seiner Liebsten Angelina Jolie (31). Diese Woche erschien in den USA das Skandalbuch "Hooking Up: You’ll Never Make Love in This Town Again", in dem – neben intimen Details über andere Hollywoodgrößen – auch ein schmutziges Geheimnis von Pitt gelüftet wird.

Sex um 500 Dollar
Im Buch erzählt die Ex-Prostituierte Olivia, dass der Beau auf ihr Inserat "Hot Girl, Hot Massag" im L. A. Express geantwortet hat – und sie in sein Domizil bestellte. "Wir sind sofort zur Sache gekommen, sehr unromantisch. Der Mann wollte nur schnell fertig werden. Er stülpte sich ein Kondom über, das Ganze war zack-zack wieder vorbei. Vorher durfte ich noch eine Dosis Kokain in seinem Badezimmer schnupfen", packt Olivia aus. Pitt habe dafür 500 Dollar bar bezahlt.

Schock für Jolie
Insider rapportierten nun, dass Jolie, die derzeit in Pune, Indien, filmt, ob der Schmuddel-Enthüllungen einen Nervenzusammenbruch erlitt. "Sie hat nicht mehr aufgehört zu weinen ", so ein Intimus.

Es war nicht ihr erster Zusammenbruch: Bereits am 8. Oktober hatte Jolie nach einer Rikscha-Fahrt, bei der sie und Pitt von Paparazzi verfolgt wurden, einen Breakdown. Ein Pitt-Freund: "Brad erzählte, sie lag plötzlich bewusstlos am Boden. - Das hat ihn zu Tode erschreckt."

Nur zwei Tage später kollabierte Jolie am Filmset von A Mighty Heart. " Nach einer emotionalen Szene kippte Angie einfach um", rapportierte ein Crewmitglied.

Dritte Adoption?
Grund für die Schwächeanfälle soll der Rummel um das Glamour-Paar sein. Der wird nicht weniger, denn die beiden sorgen aktuell mit Adoptionsgerüchten für Gesprächsstoff. Laut Globe Magazin wollen die Hollywoodstars ein Kind aus Indien in ihre fünfköpfige Familie aufnehmen. "Sie waren bereits im Priva Darshini -Waisenhaus", weiß ein Insider. "Sie wollen das Kind noch vor Weihnachten holen. Brad wünscht sich einen Jungen . Aber Angie hat ihn gewarnt, dass sie sich in ein kleines Mädchen verlieben wird." – Egal welches Geschlecht es wird, es soll dem Heimatland zu Ehren India heißen.

Und das Kind trägt schon jetzt eine schwere Bürde: Es soll die angeschlagene Beziehung retten.

Zur Vollversion des Artikels