Vor wenigen Tagen erst gab das Promi-Paar offiziell seine Trennung bekannt. Der Schmerz bleibt und wird öffentlich besprochen.
Oliver Pocher (45) erträgt das Liebes-Aus viel schlechter als seine Ex Amira (30). Sie legte den Ehering ab, er nicht. Er findet das alles "schwachsinnig" - das sagt er in der neuen Podcast-Folge der beiden "Die Pochers".
Er zeigt ziemlich direkt, dass er die Trennung nicht will. Sie sprechen zuerst über Band-T-Shirts und haben Spaß. Dann aber kippt die Stimmung total. "Du hast mir das Herz gebrochen - da macht man keine Witze drüber", sagt der einsame Ex-Mann Pocher.
Tränen "live" im Podcast
Doch was bis jetzt nicht klar war: Auch Amira geht die Trennung sehr nahe, das ist im Podcast zu spüren. Auch bei ihr laufen Tränen "live" über das Gesicht. Zuerst sprechen die beiden über das Trainer-Aus von Hansi Flick und dann weint sie plötzlich.
Die Vorgeschichte: Amira und Olli halten sich im Arm. Dann sagt Oliver, natürlich im Witz: "Das war das Zärtlichste, was ich im letzten halben Jahr von dir bekommen habe."
Schluchzen und weinen
Harter Stoff für die Zweifach-Mama. Sie schluchzt und weint. Und auch der Comedian kann es nicht zurückhalten. Tränen.
Diese Trennung ist noch lange nicht überwunden und wird uns im Podcast noch lange begleiten.