Neue Nackt- Fotos

Prinz Harry: Standpauke von Papa Charles

26.08.2012

Das britische Königshaus ist “not amused.“ Prinz Harry muss vor weiteren Nackt- Fotos zittern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopres
Zur Vollversion des Artikels

Nach seinem Nacktbild-Skandal in Las Vegas ist Prinz Harry wieder nach England zurückgekehrt. Doch statt endlich ein wenig Ruhe zu haben, wartete dort schon Prinz Charles auf ihn. Und der Papa war „not amused“.

Strip-Billards in Las Vegas
Nachdem die Internetwelt die Fotos seines Strip-Billards in Las Vegas gesehen hatte, zeigte das englische Massenblatt „Sun“ die Bilder auch seinen Untertanen, die bisher noch nicht geklickt hatten: Harry, nur mit einer Halskette bekleidet, vor einer ebenfalls nackten jungen Dame, die er vor den Blicken der anderen schützen wollte. Die erste Standpauke gab es von Prinz Charles (63). Nun drohen die Partygirls mit der Veröffentlichung weiterer Nachtfotos des Prinzen...

Königshaus ist “Not amused“
Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, sei Harrys Vater zutiefst enttäuscht vom Verhalten seines Sohnes. „Er hätte es besser wissen sollen“, wird Charles von einem Insider zitiert. „Er hat seinem jüngsten Sohn geraten, sich versteckt zu halten und sich nicht dabei erwischen zu lassen, wie er aus irgendwelchen Nachtklubs stolpert.“

Rapport auf Schloss Balmoral
Bevor er sich am Montag auf der Airbase Wattisham zum Dienst meldet, erwarten ihn sein Vater Prinz Charles sowie Großvater Philip und seine Großmutter zum Rapport auf Schloss Balmoral, dem schottischen Urlaubssitz der Familie.

Zittern um neue Nackt- Fotos

Nun heißt es zittern für Prinz Harry. Harrys Spielfreundinnen wollen ihre Handy-Schnappschüsse angeblich teuer verkaufen und drohen mit der Veröffentlich neuer Nackt- Fotos des Prinzen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel