Rosie O'Donnell

"Angelina Jolie hat mich angebaggert!"

29.10.2009

Flirt am Telefon: "Sie ist unheimlich, auf eine sexuelle Art."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Sie liebt Frauen einfach zu sehr. Es ist wie eine Droge, Angelina kann nicht davon lassen", ließ Jenny Shimizu, die ehemalige Liebhaberin von Angelina Jolie, wissen: Zehn Jahre lang trafen die beiden sich angeblich, auch während Angelinas Ehe mit Schauspieler Jonny Lee Miller.

Wenn man US-TV-Star Rosie O'Donnell glauben darf, war Jenny nicht die einzige Frau, hinter der Angie her war. Sie verrät jetzt: Angelina Jolie wollte ihr an die Wäsche!

Beängstigend
Es geschah nach der Trennung von Jonny. Jolie war einsam und auf der Suche nach Liebe. O'Donnell erinnert sich: "Angie rief mich an und wir unterhielten uns. Plötzlich sagte sie, 'Ich will vorbeikommen und dich sehen.'" Doch Rosie machte einen Rückzieher. "Es gab den vorsichtigen Plan, gemeinsam zu essen, aber es kam nie dazu. Ich hatte ein bisschen Angst vor ihr. Sie ist unheimlich, auf eine sexuelle Art", erzählt sie, warum sie das Treffen platzen ließ.

Vergessen konnte sie die Beinahe-Affäre nie ganz. Rosie O'Donnell gibt zu, dass sie immer noch heiße Träume von Angelina Jolie hat.

Doch der Zug ist wohl abgefahren: Mit Hollywood-Beau Brad Pitt hat Angie sechs Kinder. Da bleibt wohl kaum noch Zeit für heimliche Liebesnächte...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel