Nach Liebesurlaub
Albert in Innsbruck gelandet!
12.01.2012
Visite: Monacos Fürst Albert flog nach Liebesurlaub in Tirol ein.
Cowboyhut, Blümchen-Shorts und lässiges T-Shirt: Gerade noch entspannte Fürst Albert (55) mit seiner Charlene (33) beim Liebesurlaub auf der Karibik-Insel Antigua. Das Magazin Bunte zeigt das royale Paar privat wie nie: Beim Kanu-Fahren oder beim Wasser-Rugby wirken sie verliebt – von Krise keine Spur. Aber auch von einem Baby-Bauch. Im blauen Neckholder-Bikini präsentiert sich die Ex-Schwimmerin schlank und sportlich.
Sportlich
Eben noch unter der karibischen Sonne – jetzt schon im winterlichen Innsbruck. Am Donnerstagnachmittag landete Fürst Albert in der Tiroler Hauptstadt, um heute bei der Eröffnung der 1. Olympischen Jugend-Winterspiele dabei zu sein. In seiner Funktion als Mitglied des Olympischen Komitees wird er zwischen 17.30 und 18.30 Uhr die Sportler im Bergisel-Stadion persönlich begrüßen. Auch vor Ort: Bundespräsident Heinz Fischer.
Solo
Und er will auch die ganze Zeit bleiben: Am Plan steht natürlich das Bob-Fahren am 22. Jänner – Albert war ja selbst Profi-Sportler in dieser Disziplin. Weiters will er sich Wettkämpfe mit monegassischen Teilnehmern anschauen. Ehefrau Charlene blieb leider vorerst zu Hause – ob sie noch nachkommt, ist nicht bekannt. Denn die Olympischen Spiele haben für das Paar eine ganz besondere Bedeutung: Dort hatten sie sich einst kennengelernt.
Dass Albert weiter zu Freund Gerhard Berger reist und auch das Hahnenkammrennen in Kitzbühel adelt, ist also möglich …