Perfekter Mini-Prinz

Baby George erobert Neuseeland

07.04.2014

DIASHOW: William und Kate mit Sohn in Wellington gelandet.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Prinz William und seine Frau Catherine sind am Montag zusammen mit ihrem Sohn George in Neuseeland eingetroffen. Bei Wind und Regen begannen sie ihre dreiwöchige Reise, die sie auch nach Australien führen wird. Für den kleinen Prinzen George ist es der erste Staatbesuch, den der kleine Thronfolger jedoch mit Bravour meisterte.

Der Mini-Prinz scheint sich zu einem braven Buben gemausert zu haben. Erzählte Papa William noch nach der Geburt seines Kindes gerne davon, wie viel und vor allem laut sein Sohn zuhause schreit, benahm sich George bei seinem erste Auftritt seit seiner Taufe so, wie es sich für einen echten Royal eben gehört: Kein Schreien, kein Quengeln. Ein bisschen verschlafen sah Kate acht Monate alte Sohn aber schon aus, als er mit seinen Eltern aus dem Flugzeug stieg.

Georges öffentliche Auftritte werden nach Angaben des Kensington Palace während des Aufenthalts aber begrenzt sein. Eine Gelegenheit zum Spielen mit anderen Sprösslingen bietet sich für George möglicherweise am Mittwoch, wenn William und Kate in der Residenz des Generalgouverneurs von Neuseeland in Wellington mit jungen Müttern zusammentreffen. Zweite Station der Reise ab dem 16. April ist Australien, der Rückflug nach London ist für den 25. April vorgesehen. Mit von der Partie ist auch eine kürzlich eingestellte spanische Kinderfrau.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel