Technische Panne?

Baby Sussex: Name schon auf Royal-Website?

30.04.2019

Enthüllt: So soll das Baby von Meghan und Harry heißen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Infos zum ersten Baby von Harry und Meghan  werden täglich mehr - dabei ist der royale Spross noch nicht einmal (bestätigt) auf der Welt.

Warten aufs Baby

Mittlerweile hat Meghan  den Geburtstermin schon um ein paar Tage überschritten, wie es in englischen Medien heißt. Je länger die Nachricht von der Geburt des neuesten Urenkerls der Queen auf sich warten lässt, desto gespannter ist die Welt auf das Kind. Ein Detail soll nun bereits verraten worden sein. Nämlich der Name! Alexander steht bei den Bubennamen hoch im Kurs.

Unterseite

Laut Berichten mehrerer Online-Medien  soll es auf der königlichen Homepage eine Unterseite geben - mit der Adresse www.royal.uk/prince-alexander. Gibt man sie ein, wird man gleich wieder auf die Startseite umgelenkt. Bei anderen, unwahrscheinlicheren Namen, wie zum Beispiel Luke und Grace, wird der Zugriff verweigert. Mittlerweile gab der Palast eine Erklärung dafür ab: "Eine große Anzahl verschiedener Schlagwörter wurden unlängst auf der Homepage eingespeist um die Nutzung für die User einfacher zu gestalten." Wie eine sinnvolle Erklärung hört sich das zwar nicht an; aber eine ähnliche Theorie zu Prinz Louis Geburt bestätigte sich schließlich nicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel