Zu viel des Guten?

Carole Middleton macht sich in Kates Haus breit

10.03.2015

Kates Eltern sind auf Anmer Hall eingezogen, um ihr unter die Arme zu greifen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Dass eine Tochter ihre Mutter zur Seite haben will, wenn ihr alles über den Kopf zu wachsen droht, ist ja verständlich, doch Carole Middleton ist schon auffällig involviert in das Leben ihrer Tochter Kate. Jetzt soll sie sogar gemeinsam mit Ehemann Michael auf das Anwesen Anmer Hall eingezogen sein. Wenn Prinz Charles das mal nicht gegen den Strich geht.

Hilfe mit dem Personal
Der soll sich nämlich schon beschwert haben, seinen Enkel George kaum noch zu sehen. "Carole hat alles an sich gerissen. Sie entscheidet, wann George sein Mittagsschläfchen hält, wann und was er isst. Sie benimmt sich wie Königin Carole", erzählte kürzlich ein Insider der Daily Mail. Doch die 60-Jährige sei nicht wegen Prinz George bei Kate eingezogen, sondern um sich um das Personal zu kümmern.

Nachdem einige Angestellten plötzlich kündigten, muss schließlich jemand da sein, um die verbliebenen Leute einzuweisen. Carole übernimmt die Aufsicht der Haushälterinnen und Ehemann Michael soll sich des Gärtners annehmen, um Kate zu unterstützen. Die Herzogin und Prinz William freuen sich ganz bestimmt über diese Geste. Bis zur Geburt des Babys sollen die Middletons auf Anmer Hall bleiben. Ob sie dann ihre Tochter allerdings gleich mit zwei kleinen Kindern alleine lassen, ist allerdings fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel