Liebes-Show
Charlène & Albert: Hand in Hand
17.12.2015
DIASHOW: Fürstenpaar verteilte in Monaco Geschenke an die Kinder.
Die Geburt ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella vor einem Jahr scheint Charlène und Albert noch enger zusammengeschweißt zu haben. Bei jedem gemeinsamen Auftritt wirken die beiden verliebter als zuvor. So auch, als das Fürstenpaar Christkind spielte und Geschenke an Kinder verteilte. Die zwei hielten sogar für alle sichtbar Händchen.
Ohne Babys
Während die Kinder alle mit süßen Weihnachtsmützen die Geschenke der Royals entgegennahmen und sich sichtlich freuten, verzichteten Albert und Charlène lieber auf festliche Kopfbedeckung. Ihre Babys hatten die beiden zu dem Anlass aber zuhause bei den Nannys gelassen. Für Jacques und Gabriella gibt's eben erst an Heiligabend Geschenke.
Tolle Mama
Vor allem für Charlène ist es bestimmt nicht leicht, ihre zwei Kinder alleine zu lassen. Wie Albert kürzlich in einem Interview verriet, gibt es für seine Gattin nichts Schöneres, als Zeit mit den Kleinen zu verbringen. "Sie ist sehr erpicht darauf, die ganze Zeit bei den Kindern zu sein. Sie steht mit den Kindern um 6 Uhr auf und kümmert sich den ganzen Morgen um sie. Ich glaube nicht, dass sie so viel lachen würden und glücklich wären, wenn Charlène nicht so eine gute Mutter wäre, wie sie ist", schwärmte der monegassische Fürst von den Mamaqualitäten seiner Ehefrau.