Charléne über Albert

"Vertrauen in unsere Liebe ist grenzenlos"

18.03.2014

Charlène von Monaco gewährte in einem Interview intime Einblicke in ihr Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Zusammenhalt. „Albert ist mein Mann, aber auch mein bester Freund. Er hat mir geholfen, wenn Hindernisse unüberwindbar schienen“, so emotional und gleichzeitig so deutlich gab sich Charlène von Monaco (36) im wellenschlagenden Interview der italienischen Vanity Fair. Hauptgegenstand des intimen Gespräches: Charlènes noch immer unerfüllter Kinderwunsch.

Krise. Immer wieder werden dem Paar Eheprobleme nachgesagt. Prinz Albert brachte bereits zwei uneheliche Kinder aus früheren Liaisonen in die Ehe mit Charlène mit. Glaubt man internationalen Boulevard-Gazetten, kann die noch kinderlose Fürstin damit nur schwer umgehen. „Albert ist der Mann, den ich liebe und schätze. Seine Vergangenheit gehört mir nicht“, gab sich die Fürstin im Interview diesen Unkenrufen zum Trotz loyal.

Solo in Seefeld. Dennoch wird Prinz Albert am Freitag alleine in Österreich anreisen. Im Tiroler Skiort Seefeld nimmt der Blaublütler an einem Charity-Rennen für Kinder teil – eine Leidenschaft, die er sich mit seiner Angetrauten Charlène teilt. Nur eben nicht in der Form gemeinsamen Nachwuchs.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel