Fürsten-Hochzeit

Sie will Charlenes Glück zerstören

01.07.2011

Ein weiteres Kind Alberts ist aufgetaucht, die Mutter stolziert in Monaco umher.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Große Aufregung im Vorfeld der Hochzeit von Albert und Charlene : Nicole Coste (39), die Mutter von Alberts unehelichem Sohn Alexandre (7) ist aufgetaucht. Die aus Togo stammende Stewardess spazierte gestern durch Monaco (das berichtet die dailymail). Charlene ist darüber wenig erfreut, wollte wutentbrannt flüchten, als sie davon erfuhr. Pikantes neues Detail: Es soll noch ein weiteres uneheliches Kind geben. Will Nicole Coste die gute Stimmung bei der Hochzeit stören, Charlene gar provozieren?

DNA Test bestätigt Vaterschaft
Coste hat ihren Sohn 2003, nach einer stürmischen Affäre mit dem Fürsten auf die Welt gebracht. Zu dieser Zeit stritten die Anwälte Alberts noch heftig ab, dass er der Vater sei. Doch ein späterer DNA Test bestätigte es: Alexandre ist Fürst Alberts Sohn.

Thron Tabu
Angeblich ist der Aufenthalt von Nicole Coste in Monaco rein zufällig. Sie lebt nämlich nur einige Kilometer vom Fürstentum entfernt in einem Anwesen in Villefranche-sur-Mer, das ihr von Fürst Albert zur Verfügung gestellt wurde. Im Oktober gab Fürst Albert dem US-Talkmaster Larry King ein Interview in dem er sagte, dass seine unehelichen Kinder den Thron nie besteigen könnten. Finanziell werden sie allerdings abgesichert.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel