Royaler Nachwuchs

Charlène zeigte ihre süßen Babys

07.01.2015

Um 11.55 Uhr stellte das Fürstenpaar die Zwillinge am Palastbalkon vor.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Ganz Monaco ist noch immer im Babyfieber. Am 10. Dezember brachte Fürstin Charlène ihre lang erwarteten Kinder mit Fürst Albert zur Welt, doch da die Zwillinge Jacques und Gabriella zwei Wochen zu früh geboren wurden, musste sich das Volk bisher gedulden, einen ersten Blick auf den royalen Nachwuchs werfen zu können. Doch heute (7. Jänner) war es endlich so weit.

Die frisch gebackenen Eltern haben endlich ihren Nachwuchs präsentiert. Vor tausenden Monegassen und Touristen zeigte sich das Paar zu Mittag mit den Zwillingen Gabriella und Jacques. Dazu waren die Monegassen auf den streng gesicherten Platz vor dem Palast der Grimaldi-Dynastie geladen.

Für das seit 2011 verheiratete Paar ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Obwohl Prinzessin Gabriella zwei Minuten früher geboren wurde, ist ihr Bruder Jacques als männlicher Nachfahre nach den Regeln des Fürstentums der Thronfolger des Kleinstaates an der Cote d'Azur. Die beiden unehelichen Kinder von Albert II. werden vom streng katholischen Herrscherhaus nicht anerkannt.

Lesen Sie den ganzen Live-Ticker auf Seite 2.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel