Charlotte Casiraghi:

Ihre Hommage an Grace Kelly auf ihrer Hochzeit

02.06.2019

Die Tochter von Prinzessin Caroline gab dem französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam das Ja-Wort.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Charlotte Casiraghi, Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline, hat geheiratet. Wie die Regionalzeitung "Monaco Matin" online berichtete, gab die 32-Jährige am Samstag dem französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam im Fürstenpalast an der Riviera das Ja-Wort.

Der Fürstenpalast in Monaco veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Bild des Hochzeitspaares. Die Braut trägt ein kurzes hellgraues Kleid von Saint Laurent, auf dem drei Schleifen zu sehen sind.

Später wurde ein weiteres Foto veröffentlicht, welches sie in einem langen weißen Kleid mit einem raffinierten Schnitt. Ersten Informationen zufolge soll es vom italienischen Designer Giambattista Valli stammen. Offenbar kein Zufall, dass die Wahl auf einen italienischen Designer fiel. Ihr Vater Stefano Casiraghi war selbst Italiener. Er starb bei einem Unfall am 3. Oktober 1990.

Dies blieb aber nicht die einzige Hommage an ihrem Outfit. Neben dem Top-Styling im Sleek-Look fällt eines besonders auf. Die Kette um den Hals der Braut - die ist nicht etwa neu. Sie gehörte ihrer verstorbenen Großmutter Fürstin Grace Kelly.

 



Charlotte Casiraghi ist die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Hannover und Enkelin von Hollywoodstar Grace Kelly. Charlotte hatte 2013 ein erstes Kind aus der Beziehung mit dem französischen Komiker und Schauspieler Gad Elmaleh. Im Oktober vergangenen Jahres brachte sie ein zweites Kind zur Welt. Prinzessin Caroline ist die Schwester des monegassischen Fürsten Albert II.
 

 

 

 

 

 

Zur Vollversion des Artikels