Liebes-Beweis

Cressida: Für Harry gibt sie das Tanzen auf

12.11.2013

Sie hängt ihre Karriere als Tänzerin an den Nagel - jetzt hat sie Schreibtisch-Job.

Zur Vollversion des Artikels
© UK Press
Zur Vollversion des Artikels

Als Tänzerin die große Karriere zu machen war zwar immer Cressidas Traum, doch für ihren Harry ist sie bereit, diesen aufzugeben. Die schöne Blondine, die auf der Beliebtheits-Skala der Queen eher nicht so weit oben steht, soll nun einen stinknormalen Schreibtischjob bei einer erfolgreichen Londoner Firma angenommen haben, da ihre Arbeit als Tänzerin einer angehende Prinzessin nicht würdig ist.

Alles für die Liebe
"Cressida arbeitet derzeit als persönliche Assistentin in einem Büro. Sie will nichts machen, das Harry in Verlegenheit bringt. Ich glaube, sie hat sich aufgrund der Bilder, die Anfang des Jahres von ihr auftauchten und welche sie tanzend zeigten, unwohl gefühlt," verriet ein Insider der britischen Mail On Sunday. Die Beziehung von Cressida und Prinz Harry scheint also tatsächlich ernst zu sein und bald auf eine Verlobung zuzusteuern - Hochzeits-Gerüchte um die beiden kursieren seit der englische Prinz seine Freundin auf eine romantische Afrika-Safari mitnahm.

"Cressida hat eine Kehrtwende eingelegt. Sie ist Hals über Kopf in Harry verliebt und er steht jetzt an erster Stelle. Sie hat keine Angst mehr vor dem royalen Zirkus," weiß der Vertraute. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis Harry Cressida zu seiner Prinzessin macht.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel