Welt-Aids-Tag

1. Termin: Meghan bezaubert die Menge

Teilen

Meghan und Harry zeigten sich in Nottingham ganz volksnah. 

Anlässlich des Weltaidstages am 1.12. zeigten sich Prinz Harry und seine Verlobte  Meghan Markle  erstmals als Paar bei einem offiziellen Termin. Sie besuchten in Nottingham einen Charity-Markt, ein Museum und eine Bildungseinrichtung. Bereits seit acht Uhr in der Früh warteten Schaulustige auf das Paar. Als die beiden dann gegen elf Uhr eintrafen, wurden sie von der Menge bejubelt.

Naturtalent

Meghan konnte einmal mehr ihre lockere Art zeigen, als sie den Handschuh eines Passanten aufhob. Britische Medien jubeln, dass sie ein Naturtalent ist im Umgang mit dem Volk. Harry und Meghan kamen bei den kühlen englischen Temperaturen im Partnerlook - beide trugen dunkle Mäntel.  Meghan  bezauberte mit schicken schwarzen Stiefeln und einem beigen Kleid, dass unterm Mantelsaum hervorlugte. Es gab für die Verlobten Blumen, Briefe und viele Hände zu schütteln. 

Hochzeits-Planung

Die Planung für ihre Hochzeit wollen  Harry und Meghan Markle  selbst in die Hand nehmen. Auf Überraschungen darf man dabei gefasst sein: "Sie wollen, dass der Tag so gestaltet wird, dass sich die Öffentlichkeit als Teil der Feier fühlen kann", ließ das Paar mitteilen.

Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder

Der letzte Tag der Reise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten