Royal Baby

Freundin: "Kate wird eine strenge Mama"

07.12.2012

Und: Prinz William will bei seinem Baby die Windeln wechseln.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate (30) erwartet ihr erstes Baby und nach dem ersten Schreck - sie musst wegen starker Schwangerschaftsübelkeit mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden - kann sie sich in aller Ruhe auf ihr Kind freuen und sich auf ihre Mutterrolle vorbereiten. Natürlich hat sie sich über Grundlegendes schon Gedanken gemacht, verriet eine Freundin der Mama in spe: "Kate wird eine strenge Mutter sein", zitiert das Magazin Us Weekly eine Vertraute, "aber gerecht."

Was glauben Sie, wer Taufpate wird? Stimmen Sie ab!

 

Catherine legt großen Wert darauf, dass ihr Kind trotz all seiner Privilegien und trotz der Tatsache, dass es später einmal König oder Königin werden soll, am Boden bleibt: "Sie will für ihre Kinder Spaß und Freiheit, aber sie wird auch darauf achten, was das Beste für sie ist."

Windel-Dienst
Auch Prinz William (30) freut sich schon auf seine Vaterpflichten. Dafür wird er beruflich wohl bald kürzer treten, weiß ein Insider: "Er kann es nicht erwarten. Er wünscht sich eine stabile Familie, die er nie hatte." Freilich will der zweite in der britischen Thronfolge auch bei den weniger angenehmen Dingen brav anpacken: "Er will sogar die Windeln wechseln. Er ist ein moderner Mann."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel