Er plaudert Termin aus
Fürst Albert gibt zu: Nervös wegen Baby
24.06.2014
Endlich! Monaco-Fürst spricht über Charlènes Schwangerschaft.
Glücklicher hat man Fürstin Charlène und ihren Ehemann Albert schon lange nicht mehr gesehen. Besonders Albert ist nach den Babynews seiner hübschen Gattin fast außer sich vor Freude. "Wir sind natürlich sehr aufgeregt und können es kaum erwarten, bis es Dezember wird", so der monegassische Fürst. Ende des Jahres soll nämlich sein erstes Kind (oder doch Kinder, denn angeblich ist die Blondine mit Zwillingen schwanger) mit Charlène auf die Welt kommen. Gerade weil die Nachricht ihrer Schwangerschaft so lange auf sich warten ließ, wollen die beiden besonders vorsichtig sein.
Nervosität
"Charlène und ich gehen das ganz behutsam an. Wir wollen sichergehen, dass sich alles gut entwickelt. Es gibt auch keinen Grund, warum es das nicht sollte", erklärte der 56-Jährige bei der Eröffnung eines Yachtclubs an der Seite seiner Frau. Obwohl Albert bereits Vater von zwei (unehelichen) Kindern ist, scheint er jetzt doch ein bisschen nervös zu sein.
Bei dem ersten Auftritt seit der frohen Botschaft waren natürlich alle Augen auf Charlènes Mini-Babybauch gerichtet, den sie unter einem etwas weiteren weißen Kleid versteckte. Eine kleine Wölbung war aber doch zu erkennen.