Letzter Auftritt in den USA

Charlène: Abschied in die Babypause

20.10.2014

Die Vorbereitungen für die Geburt ihrer Zwillinge laufen auf Hochtouren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In den USA  legte Fürstin Charlène mit ihrem Ehemann Albert einen wahren Terminmarathon hin. Fast jeden Tag sah man die hübsche Schwangere in einem neuen, eleganten Outfit, das ihren Babybauch gekonnt  in Szene setzte, über den roten Teppich schreiten. Doch jetzt soll Schluss mit öffentlichen Auftritten sein. Charlène verabschiedet sich in die Babypause. Schade eigentlich! Wir hätten gerne noch mehr von ihrer süßen Babykugel gesehen.

Letzte Vorbereitungen
In Monaco laufen die Vorbereitungen auf die Geburt von Charlènes Zwillingen bereits auf Hochtouren. Im Palast soll das royale Paar alle Vorkehrungen getroffen haben: Kinderzimmer, Wickelraum und sogar zwei Zimmer für die Nannys sollen die beiden schon eingerichtet haben. Im Dezember wird die 36-Jährige dann zum ersten Mal Mutter.

Da eine Schwangerschaft in ihrem Alter und dann auch noch mit Zwillingen schon unter die Kategorie der Risikoschwangerschaften fällt, kümmert sich der Arzt Alain Treisser im Palast in Monte Carlo regelmäßig um die ehemalige Profischwimmerin. Immerhin soll die Geburt in wenigen Wochen möglichst ohne Komplikationen ablaufen. Doch bei Dr. Treisser ist Charlène in besten Händen. Er brachte schon Angelina Jolies Zwillinge zur Welt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel