Von Krise keine Spur

Charlène: So glücklich bei Rotkreuz-Gala

Teilen

DIASHOW: Fürstin Charlène und Albert schwingen das Tanzbein.

Auch dieses Jahr luden Charlène und Albert von Monaco wieder zum Rotkreuz-Ball an die Cote d'Azur und zeigten sich wie frisch verliebt. Die Musik des italienischen Schmuse-Sängers Eros Ramazzotti, den der Fürst für die musikalische Untermalung des Abends engagierte, trug sicherlich seinen Teil zur romantischen Stimmung bei. Das Fürstenpaar schien sich an diesem Abend prächtig zu verstehen und legte sogar einen romantischen Tanz aufs Parkett.

Charlène & Albert schwingen bei Gala das Tanzbein

Der alljährliche Rotkreuz-Ball liegt Fürstin Charlène immer besonders am Herzen, denn die Fürstin setzt sich gerne für den guten Zweck ein. Gemeinsam mit ihrem Mann Albert schwingt die schöne Blondine sogar das Tanzbein und das Paar wirkt so verliebt wie am ersten Tag. Also von wegen Ehe-Krise! Mit ihrem Albert scheint Charlène ihr Glück gefunden zu haben. Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs.

Sie haben Spaß
Gegen jede Spekulationen um eine Ehe-Krise wirkte Charlène mit ihrem Albert sehr glücklich. Die schöne Fürstin und ihr Ehemann bezauberten auf der Tanzfläche und warfen sich viele verliebte Blicke zu. Eng drückte Albert seine Charlène an sich und die beiden schienen durchaus Spaß zu haben, zusammen das Tanzbein zu schwingen und einen wunderbaren Abend miteinander zu verbringen.

Die alljährlich stattfindende Gala zählt zu den wichtigsten gesellschaftlichen Ereignissen Monacos und stellt vor allem den Luxus des Fürstentums zur Schau. Eintrittskarten kosten 1000 Euro und das Buffet bietet nur das Beste vom Besten: Seespinne, Barschfilet oder Kalb mit Artischocken. Nur für die Getränke müssen die Gäste selbst tief in die Tasche greifen - an die 3000 Euro kann so eine Flasche Champagner schon kosten. Aber es ist ja alle für den guten Zweck. Der Erlös kommt nämlich dem Namen gebenden Roten Kreuz zugute.

Charlène: So glücklich wirkt sie mit ihrem Albert

Immer häufiger sieht man die schöne Fürstin glücklich an der Seite ihres Mannes. Von Ehe-Problemen ist auch diesmal nichts zu sehen. Als ehemalige Profi-Schwimmerin hat Charlène wohl bei Sportveranstaltungen besonders viel Spaß. Gemeinsam mit Albert sitzt sie in den Zuschauer-Rängen und fiebert beim Wettkampf gespannt mit, während sie seine Hand hält. Die beiden sehen ja richtig verliebt aus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlene von Monaco: Zurück bei Albert in Monaco

Fürstin Charlene von Monaco ist wieder zurück! Nach ihrem Aufenthalt in Südafrika nahm sie mit Ehemann Albert an der "Woman Of The Year 2013" Gala teil, sah dabei aber alles andere als glücklich aus. In ihrer Heimat scheint's der traurigen Blondine besser gefallen zu haben.

Charlene & Albert von Monaco fiebern bei Boxkampf mit FOTOS

Charlene und Albert von Monaco zeigten sich jetzt gemeinsam bei einem Boxkampf in Monaco. Das Paar saß in der ersten Reihe und fieberte bei dem Sport-Ereignis so richtig mit. Möchte man meinen. Bei genauerem hinsehen, war nämlich klar, dass sich Albert doch etwas mehr für den Schlagabtausch begeistern konnte, als seine schöne Gattin...

Charlene von Monaco: Sexy beim "Ladies Lunch" FOTOS

Charlene von Monaco hat sich für den "Ladies Lunch" ganz schön in Schale geworfen. Und der Aufwand machte sich bezahlt: Die Fürstin sah einfach unglaublich sexy aus!


Charlene & Albert: Verliebt bei Charity-Gala FOTOS

Charlene und ihr Mann Albert zeigten sich bei einer Charity-Gala in Monaco als verliebtes Paar - leidenschaftliche Küsse inklusive!

Charlene, Stephanie & Co.: Monegassen im Zirkus FOTOS

Prinzessin Stéphanie von Monaco hat den Startschuss zum zehntägigen Internationalen Zirkusfestival gegeben. Bei der Eröffnung am Donnerstagabend in Monaco waren auch das Fürstenpaar Charlène und Albert dabei. Beide erschienen strahlend im schwarzen Einheitslook. Auch Pauline Ducrue, Stéphanies schöne Tochter war mit von der Zirkus-Partie.

Hurra, Fürstin Charlène hat endlich Spaß!

Dieser Anblick hat Seltenheitswert: Das monegassische Fürstenpaar - Albert II. und seine Frau Charlène - amüsiert sich prächtig. Gemeinsam! Möglich macht das ein Besuch im Ozeanographischen Museum Monaco, das seine Hai-Ausstellung eröffnet hat. Die gefällt den beiden offenbar richtig gut. Fasziniert streichelte Charlène Baby-Haie, posierte mit einem riesigen Stofftier und informierte sich über das Leben der Meeresräuber. So vergnügt und gelöst haben wir Fürstin lange nicht mehr gesehen. Erst recht nicht, wenn sie mit Albert zu offiziellen Terminen muss. Da macht sie sonst eine eher traurige Figur.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten