Von Krise keine Spur
Charlène: So glücklich bei Rotkreuz-Gala
03.08.2013
DIASHOW: Fürstin Charlène und Albert schwingen das Tanzbein.
Auch dieses Jahr luden Charlène und Albert von Monaco wieder zum Rotkreuz-Ball an die Cote d'Azur und zeigten sich wie frisch verliebt. Die Musik des italienischen Schmuse-Sängers Eros Ramazzotti, den der Fürst für die musikalische Untermalung des Abends engagierte, trug sicherlich seinen Teil zur romantischen Stimmung bei. Das Fürstenpaar schien sich an diesem Abend prächtig zu verstehen und legte sogar einen romantischen Tanz aufs Parkett.
Sie haben Spaß
Gegen jede Spekulationen um eine Ehe-Krise wirkte Charlène mit ihrem Albert sehr glücklich. Die schöne Fürstin und ihr Ehemann bezauberten auf der Tanzfläche und warfen sich viele verliebte Blicke zu. Eng drückte Albert seine Charlène an sich und die beiden schienen durchaus Spaß zu haben, zusammen das Tanzbein zu schwingen und einen wunderbaren Abend miteinander zu verbringen.
Die alljährlich stattfindende Gala zählt zu den wichtigsten gesellschaftlichen Ereignissen Monacos und stellt vor allem den Luxus des Fürstentums zur Schau. Eintrittskarten kosten 1000 Euro und das Buffet bietet nur das Beste vom Besten: Seespinne, Barschfilet oder Kalb mit Artischocken. Nur für die Getränke müssen die Gäste selbst tief in die Tasche greifen - an die 3000 Euro kann so eine Flasche Champagner schon kosten. Aber es ist ja alle für den guten Zweck. Der Erlös kommt nämlich dem Namen gebenden Roten Kreuz zugute.