Nach Südafrika-Aufenthalt

Fürstin Charlene: So traurig in Monaco

08.05.2013

In Südafrika blühte Charlene auf - jetzt ist sie wieder zurück in Monaco.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fürstin Charlene sah an der Seite ihres Mannes Albert noch selten wirklich glücklich aus. Als sie kürzlich in einem Interview über ihren Kinderwunsch sprach, schien es für sie wieder bergauf zu gehen. Doch zurück aus Südafrika wirkt die schöne Blondine bei der "Woman Of The Year" Gala alles andere als fröhlich.

Glückliche Zeit in Südafrika
Nachdem Charlene ihren Mann alleine zur Krönung nach Amsterdam schickte, weil sie sich um ihre Charity-Organisation in Südafrika kümmern musste, wurden Gerüchte um eine Ehe-Krise laut. Doch im Interview mit einer südafrikanischen Zeitung, in dem sie sich zum Thema Babyplanung äußerte , wirkte Charlene wieder positiver gestimmt.

Nicht mehr glücklich in Monaco?
Ist das jetzt alles wieder vorbei? Die Zeit in ihrer Heimat dürfte der Fürstin wirklich gut getan haben. Umso größer ist nun der Kontrast zu Monaco, in das sie vor kurzem wieder zurückkehrte und gleich einen öffentlichen Auftritt zu absolvieren hatte. Während Albert glücklich war, Charlene wieder an seiner Seite zu haben, lächelte diese nur gequält in die Kameras - auf den Bildern aus Südafrika sieht ihr Lächeln hingegen wirklich echt aus.

 
     

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel