Monaco-Baby

Fürstin Charlene soll schwanger sein

17.11.2011

Kinderglück: Versteckt Alberts schöne Charlene eine süßes Geheimnis?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/WireImage.com
Zur Vollversion des Artikels

Vier Monate nach der glamourösen Hochzeit scheint sich Charlene Wittstock (33) in ihre Rolle als Fürstin von Monaco an der Seite ihres Gatten Albert (53) eingelebt zu haben.

Schüchtern und zurückhaltend war mal. Bei ihren letzten öffentlichen Auftritten wirkte Charlene souverän und glücklich. Der Grund dafür könnte, laut Insidern, aber nicht nur die überwundene Krise nach den bösen Gerüchten rund um eine Flucht kurz vor der Hochzeit sein. Vielmehr soll ein süßes Geheimnis die Fürstin neuerdings so zum Strahlen bringen.

Babyalarm
Charlene soll – so die Gerüchte, die derzeit im Fürstentum kursieren – schwanger sein. Als Indizien dafür gelten nicht nur luftige Kleider, die das vermeintliche Babybäuchlein (noch) verstecken sollen. Albert kaufte seinen Schwiegereltern eine Villa, nur drei Kilometer vom Palast entfernt – dazu erklärte Charlenes Mama Lynette im Interview: „Charlene will, dass ich bei ihr bin, wenn sie eine Familie gründet!“

Charlene selbst hatte schon vor der Hochzeit Spekulationen über eine baldige Mutterschaft geschürt: „Ich möchte bald Kinder haben und werde nicht lange warten."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel