So soll Harry vom baldigen Tod erfahren haben und diese Rolle spielen Charles und William.
Ganz England in Aufruhr, wegen einem Buch: An die Skandal-Biografie "Spare/Reserve" von Prinz Harry, die Anfang des Jahres erschien, hat man sich gerade eben gewöhnt, da kommt schon das nächste Aufreger-Buch in den Handel. " Endgame: Inside the Royal Family and the Monarchy's Fight for Survival " soll am 28. 11. erscheinen.
- "The Crown": Das sind die Aufreger der finalen Staffel des Netflix-Hits
- Harry und Charles: Erstes Gespräch seit 6 Monaten
- "Machthungrig": Vernichtendes Urteil für William in neuem Skandal-Buch
Freund von Harry und Meghan
Verfasst hat es der Journalist und Freund von Harry und Meghan, Omid Scobie . Es soll eine knallharte Analyse des Königshauses sein; so, wie es jetzt besteht und was passieren muss, damit es eine Zukunft hat. William wird darin als eiskalter künftiger König beschrieben, alle großen Akteure kommen schlecht weg: "Ein unpopulärer König, ein machthungriger Thronfolger, eine Königin, die zu gefährlichen Mitteln greift, um ihr Image zu wahren und ein Prinz, der gezwungen ist, ein neues Leben zu beginnen, nachdem seine eigene Familie verraten wurde."
Sehr intime Details
Doch das ist nicht alles! Wirklich verletzend und schlimm dürften die Stellen im Buch sein , die sich auf den Tod der Queen beziehen. Einige Details waren so wahrscheinlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Das Buch erscheint am 28.11.
Das sind die Aufreger im Buch
- Harry soll William, kurz bevor die Queen auf Balmoral verstarb, mehrfach versucht haben, telefonisch zu erreichen. Doch der Thronfolger soll Harry einfach ignoriert haben!
- Ein Royaler Insider meinte nun gegenüber dem Mirror: "Egal, was hinter verschlossenen Türen passiert, sogar in einer Zeit von solchem Schmerz und Trauer, muss die Königsfamilie Angst haben, dass es eines Tages an die Öffentlichkeit dringt."
- Scobie soll im Buch auch betonen, dass Harry nicht gewusst habe, wie es um die Gesundheit der Queen stehe. Während das Königshaus sich schon auf ihren Tod vorbereitete, war Charles der einzige, der seinem jüngeren Sohn - Stunden vor dem Ableben - Details verriet.