Er vermisst sie doch

Harry: Er schickt Cressida 15 SMS am Tag

04.05.2014

Prince Harrys Freude am neuen Single-Dasein war nur von kurzer Dauer.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Bei den Hochzeits-Feierlichkeiten seines Freundes gab Prince Harrry in den letzten Tagen Vollgas: Flirts, Partys und Junggesellen-Abende standen am Programm. Doch der Schein trügt: Er vermisst seine Cressie. Insider verrieten nun gegenüber der britischen Daily Mai, dass er seine Ex mit Nachrichten bombardiert. Via SMS will er sie dazu bewegen, sich nächste Woche, wenn er wieder in London ist, mit ihm zu treffen. Harry wünscht sich ein Liebes-Comeback.

Cressida trauert um Beziehung
Während Harry mit seinem Bruder zu der Hochzeit in Memphis gefahren ist, blieb Cressie in London zurück. Eigentlich hätte sie ihn ja zu dem Society-Event begleiten sollen. Sitzordnung und die Junggesellen-Parties sollen ihr nicht in den Kram gepasst haben. Angeblich war das auch der Auslöser für das plötzliche Beziehungs-Aus. Cressie hat sich ein paar Tage frei genommen um die Trennung zu verarbeiten. Die 25-jährige wirkt stark mitgenommen: Sie wurde in den Straßen von London gesichtet - komplett in Schwarz mit nachdenklichem Gesichtsausdruck.

Inszenierte Beziehungspause?
Viele Theorien und Gerüchte ranken sich um die Trennung der beiden. Sogar von einem inszenierten Liebes-Aus war die Rede: Um mehr Zeit zu gewinnen und eine Adelshochzeit  hinauszuzögern, sollen Harry und Cressie ihre Trennung fingiert haben. Wenn an diesem Gerücht was dran sein sollte, dann haben beide in den letzten Tagen schauspielerisches Talent bewiesen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel