Autsch

Harry: Geburtstagswünsche von Familie aber mit Meghan-Foto-Fail

16.09.2024

Ob diese Aktion nach hinten losgegangen ist?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Gut gemeint, aber nicht gut geklappt? König Charles und der Prinz und die Prinzessin von Wales haben Prinz Harry gestern öffentlich zu seinem 40. Geburtstag gratuliert. Soweit so nett und einige werteten das als sorgfältig abgestimmtes Friedensangebot.

Mehr zum Thema

Sowohl der Buckingham-Palast als auch der Kensington-Palast veröffentlichten ihre Glückwünsche auf ihren Social-Media-Kanälen innerhalb weniger Stunden, während sich der Herzog von Sussex auf seine Feier in Kalifornien vorbereitete.

Totale Überraschung

Es war das erste Mal seit drei Jahren, dass die königliche Familie seinen Geburtstag auf X und Instagram gewürdigt hat - wie sie es bei allen arbeitenden Royals tut - und seit zwei Jahren, als sie ihn das letzte Mal in irgendeiner Form erwähnte.

 


 

Meghan einfach rausgeschnitten

Doch, wie findige britische Medien berichten, ist das Foto, das verwendet wurde, ein Affront - gegen Meghan! Denn Prinz Harrys Frau wurde einfach herausgeschnitten. Geschossen wurde das Bild 2018, als die Sussexes noch für die royale Familie unterwegs waren und im Dienste der Krone arbeiteten.

© Getty Images

Berechnung?

Wobei festzuhalten ist: Harry ist das Geburtstagskind und Meghan muss nicht zwingend in einem Foto zu diesem Anlass zu sehen sein. Oder doch?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel