Harry & Meghan

Diese Liebes-Geste lässt das Netz verrückt spielen

23.10.2018

Ein entzückender Moment lässt Herzen höherschlagen und erinnert zudem auch noch an Diana.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Händchenhalten, verliebte Blicke und ein Baby an Bord - wie könnte man auch nur eine Sekunde an ihrer Liebe zweifeln. Dieses Bild vermitteln Prinz Harry und seine Meghan auf ihrer ersten großen Auslandsreise durch Ozeanien. Kaum ein Blatt passt zwischen die beiden royalen Turteltauben.

Und ein Video zeigt die innige Beziehung der beiden nun ganz deutlich und lässt User im Netz verrückt spielen. Die entzückenden Aufnahmen entstanden während ihres Australien-Besuchs. Harry hält die Hand seiner Meghan ganz fest. Doch das scheint ihm wohl nicht zu reichen. Denn nach wenigen Momenten nimmt er auch noch seine rechte Hand, legt sie nach hinten an den Rücken und greift auch damit nach der Hand seiner Frau. Doppeltes Händchenhalten sozusagen.

 

 

Seltenheitswert

Das royale Klammeräffchen kann anscheinend nicht genug von Meghan bekommen. Im Netz sorgt das Video für rührende Kommentare, vor allem weil man solche Szenen von Mitgliedern der königlichen Familie eher selten zu sehen bekommt. Die britischen Royals geben sich eher zuneigungsscheu. Von der Queen und Prinz Philip sowie Charles und Camilla, aber auch von William und Kate sind solche Bilder äußerst selten.

Wie Diana

Und echte Royal-Fans wollen auch den Grund für Harrys Kuschelkurs gefunden haben. Er geht zurück auf Diana. Die hat sich besonders um Harry gekümmert, da sie Angst hatte, dass er zu wenig Aufmerksamkeit bekommen könnte. Alle anderen im Palast hätten sich mehr um Thronfolger William bemüht, wird im Netz spekuliert. Das doppelte Händchenhalten kommt zudem nicht von irgendwo her. Ältere Bilder zeigen, wie Diana dies auch bei Harry macht. Ihm wurde dieser Griff quasi in die Wiege gelegt.

 

 

Zur Vollversion des Artikels