Womanizer

Hatte König Juan Carlos was mit Lady Di?

23.01.2012

Am 14. Mai feiern Spanien-Royals goldene Hochzeit – trotz unzähliger Affären.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

In Spanien ist es ein offenes Geheimnis: König Juan Carlos (74) soll, was Frauen betrifft, noch nie ein Kostverächter gewesen sein und seine Königin jahrzehntelang betrogen haben. Frischen Zündstoff bietet jetzt eine neue Bio über Sofia (73).

In Die Einsamkeit der Königin enthüllt Autorin Pilar Eyre beispielweise, dass die spanische Königin seit 1976 das Bett nicht mehr mit dem Gatten teilt. Grund: In genau diesem Jahr erwischte sie ihren Mann beim Sex mit dem spanischen Filmstar Sara Montiel.

Affäre mit Di
Doch nicht nur für Filmstars soll sich der König erwärmt haben. Angeblich war selbst Lady Diana vor des Königs suchenden Händen nicht gefeit. So behauptet Eyre, der König hätte Diana während einer gemeinsamen Kreuzfahrt vor Mallorca begrapscht. Sie dürfte den royalen Avancen allerdings nicht ganz abgeneigt gewesen sein. Schon Lady-Di-Biografin Colin Campbell hatte den beiden eine kurze Affäre während einer Kreuzfahrt im August 1986 (mit Prinz Charles an Bord!) und im darauffolgenden April nachgesagt. Der Kater lässt übrigens auch im hohen Alter das Mausen nicht: Des Königs letzte bekannt gewordene Affäre datiert von 2010. Goldene Hochzeit wird dennoch gefeiert: Am 14. Mai muss Sofia wieder mal ganz stark sein!



 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel